Kosmetikstudio & EpilaDerm Trainingscenter Theresia Teschler

 

Über mich

Nach langjähriger Tätigkeit im Gesundheitswesen entschloss ich mich dazu, meinen Traumberuf auszuüben und absolvierte eine Ausbildung zur Kosmetikerin.

Im Jahr 2007 eröffnete ich mein Studio in Wiggensbach.

Es folgten weitere Ausbildungen zur Nageldesignerin und zum Profi für Camouflage Technik. Zudem machte ich unterschiedliche Weiterbildungen im Bereich Nageldesign, Schminken, Bio- und Naturkosmetik und nahm an Schulungen zum Thema "Auswirkungen der Mikronährstoffe auf unser körperliches und emotionales Wohlbefinden" teil.


Im Jahr 2010 beschloss ich eine intensive und sehr fundierte Ausbildung bei der Firma EpilaDerm zu absolvieren. 

Meine Ausbildung dauerte mehrere Monate und nach erfolgreicher Prüfung war ich anerkannte Expertin für dauerhafte Haarwuchsreduktion mit Zuckerpaste & Enzymen.

Mit großer Begeisterung und voller Leidenschaft übe ich heute noch diese Tätigkeit aus und besuche regelmäßig Schulungen beziehungsweise Fortbildungsseminare, um für Sie immer auf dem aktuellen Stand sein zu können.


Aufgrund meiner jahrelangen und noch immer anhaltenden Begeisterung für diese Art der schonenden Haarentfernung, biete ich auch als Trainerin der Firma EpilaDerm International Workshops zum Thema Sugaring an.